Cookie Policy
Cookie Policy



This is the cookie policy for 100 Beers, available at https://100biere.de

What are cookies?

As is common with almost all professional websites, this website uses cookies, which are small files that are downloaded to your computer to improve your experience. This page describes what information they collect, how we use them and why we sometimes need to store these cookies. We also tell you how you can prevent these cookies from being stored. However, doing so may interfere with certain features of the website.

For more general information about cookies, please read "What are cookies".

How we use cookies

We use cookies for a variety of reasons, which are described below. Unfortunately, in most cases, there are no industry standard options to disable cookies without completely disabling the features and functionality they add to this website. It is recommended to allow all cookies if you are not sure whether you need them or not, in case they are used to provide a service you use.

Disable Cookies

You can prevent cookies from being set by adjusting your browser settings (see your browser's help). Note that disabling cookies will affect the functionality of this and many other websites you visit. Disabling cookies will usually also disable certain functions and features of this website. Therefore, it is recommended that you do not disable cookies.

The cookies that we set

Account-related cookies When you create an account with us, we use cookies to manage the login process and general administration. These cookies are usually deleted when you log out. However, in some cases, they may still be present afterwards to store your website preferences when you are logged out.

Login-related cookies We use cookies when you are logged in so that we can remember this fact. This way, you don't have to log in each time you visit a new page. These cookies are usually removed or deleted when you log out to ensure that you can only access limited features and areas when you are logged in.

Email Newsletter Cookies This website offers newsletter or email subscription services, and cookies may be used to remember if you are already registered and whether to display certain notifications that may only apply to logged in/logged out users.

Cookies for order processing This website offers e-commerce or payment options, and some cookies are necessary to ensure that your order is stored between pages so that we can process it properly.

Cookies for Surveys From time to time, we offer user surveys and questionnaires to provide you with interesting insights and helpful tools, or to better understand our user base. These surveys may use cookies to remember who has already participated in a survey or to provide you with accurate results after a page break.

Cookies for forms If you submit data via a form, e.g. on contact pages or in comment forms, cookies may be set to save your user data for future correspondence.

Website Preference Cookies In order to provide you with a pleasant experience on this website, we offer you the opportunity to set your preferences for the operation of this website when you use it. In order for us to remember your preferences, we need to set cookies so that this information can be retrieved each time you interact with a page that is affected by your preferences.

Third party cookies

In some special cases, we also use cookies provided by trusted third parties. The following section describes which third-party cookies you may find on this website.

This website uses Google Analytics, one of the most widely used and trusted analytics solutions on the internet, to help us understand how you use the website and how we can improve your experience. For example, these cookies may record how long you stay on the website and which pages you visit so that we can continue to create engaging content. For more information about Google Analytics cookies, please visit the official Google Analytics page.

Third-party analytics programs are used to track and measure the use of this website so that we can continue to create engaging content. For example, these cookies may record how long you stay on the website or which pages you visit, which helps us understand how to improve the website for you.

From time to time, we test new features and make minor changes to the way the website is delivered. When we are still testing new features, these cookies may be used to ensure that you have a consistent experience on the website and to understand which optimizations our users value most.

Since we sell products, it is important for us to collect statistics on how many of the visitors to our website actually make a purchase. This is important to you because it allows us to make accurate business projections that enable us to monitor our advertising and product costs to ensure the best possible price.

We use advertising to offset the costs of operating this website and to provide funds for further development. The behavioral advertising cookies used on this website are designed to ensure that we provide you with the most relevant advertising possible by anonymously tracking your interests and presenting you with similar things that may be of interest to you.

We also use social media buttons and / or plugins on this website that allow you to connect to your social network in various ways. In order for these to work, the following social networks, including: {List the social networks whose features you have integrated into your website, set cookies through our website that may be used to enhance your profile on their website or contribute to the data they store for various purposes described in their respective privacy policies.

However, if you still need more information, you can contact us through one of our preferred contact methods:
E-Mail: mail@100biere.de
About this link: https://100biere.de/kontakt/

Cookie Richtlinie
Cookie Richtlinie



Dies ist die Cookie-Richtlinie für 100 Biere, abrufbar unter https://100biere.de

Was sind Cookies?

Wie bei fast allen professionellen Websites üblich, verwendet auch diese Website Cookies, d.h. kleine Dateien, die auf Ihren Computer heruntergeladen werden, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Auf dieser Seite wird beschrieben, welche Informationen sie sammeln, wie wir sie verwenden und warum wir diese Cookies manchmal speichern müssen. Wir teilen Ihnen auch mit, wie Sie die Speicherung dieser Cookies verhindern können. Dies kann jedoch zu einer Beeinträchtigung bestimmter Funktionen der Website führen.

Für weitere allgemeine Informationen über Cookies lesen Sie bitte „Was sind Cookies“.

Wie wir Cookies verwenden

Wir verwenden Cookies aus einer Vielzahl von Gründen, die im Folgenden beschrieben werden. Leider gibt es in den meisten Fällen keine branchenüblichen Optionen zur Deaktivierung von Cookies, ohne die Funktionen und Merkmale, die sie dieser Website hinzufügen, vollständig zu deaktivieren. Es wird empfohlen, alle Cookies zuzulassen, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie sie benötigen oder nicht, falls sie zur Bereitstellung eines von Ihnen genutzten Dienstes verwendet werden.

Ausschalten von Cookies

Sie können das Setzen von Cookies verhindern, indem Sie die Einstellungen Ihres Browsers anpassen (siehe dazu die Hilfe Ihres Browsers). Beachten Sie, dass die Deaktivierung von Cookies die Funktionalität dieser und vieler anderer Websites, die Sie besuchen, beeinträchtigen wird. Die Deaktivierung von Cookies führt in der Regel auch zur Deaktivierung bestimmter Funktionen und Merkmale dieser Website. Es wird daher empfohlen, Cookies nicht zu deaktivieren.

Die von uns gesetzten Cookies

Kontobezogene Cookies Wenn Sie ein Konto bei uns erstellen, verwenden wir Cookies für die Verwaltung des Anmeldevorgangs und die allgemeine Verwaltung. Diese Cookies werden in der Regel gelöscht, wenn Sie sich abmelden. In einigen Fällen können sie jedoch auch danach noch vorhanden sein, um Ihre Website-Einstellungen zu speichern, wenn Sie abgemeldet sind.

Anmeldebezogene Cookies Wir verwenden Cookies, wenn Sie angemeldet sind, damit wir uns diese Tatsache merken können. So müssen Sie sich nicht jedes Mal neu anmelden, wenn Sie eine neue Seite besuchen. Diese Cookies werden normalerweise entfernt oder gelöscht, wenn Sie sich abmelden, um sicherzustellen, dass Sie nur auf eingeschränkte Funktionen und Bereiche zugreifen können, wenn Sie angemeldet sind.

Cookies für E-Mail-Newsletter Diese Website bietet Newsletter- oder E-Mail-Abonnementdienste an, und Cookies können verwendet werden, um sich daran zu erinnern, ob Sie bereits registriert sind und ob bestimmte Benachrichtigungen angezeigt werden sollen, die möglicherweise nur für angemeldete/abgemeldete Benutzer gelten.

Cookies für die Auftragsabwicklung Diese Website bietet E-Commerce- oder Zahlungsmöglichkeiten, und einige Cookies sind notwendig, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zwischen den Seiten gespeichert wird, damit wir sie ordnungsgemäß bearbeiten können.

Cookies für Umfragen Von Zeit zu Zeit bieten wir Benutzerumfragen und Fragebögen an, um Ihnen interessante Einblicke und hilfreiche Tools zu bieten oder um unsere Benutzerbasis besser zu verstehen. Diese Umfragen können Cookies verwenden, um sich daran zu erinnern, wer bereits an einer Umfrage teilgenommen hat, oder um Ihnen nach einem Seitenwechsel genaue Ergebnisse zu liefern.

Cookies für Formulare Wenn Sie Daten über ein Formular übermitteln, z. B. auf Kontaktseiten oder in Kommentarformularen, können Cookies gesetzt werden, um Ihre Benutzerdaten für zukünftige Korrespondenz zu speichern.

Cookies für Website-Präferenzen Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf dieser Website zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Präferenzen für den Betrieb dieser Website festzulegen, wenn Sie sie nutzen. Damit wir uns Ihre Präferenzen merken können, müssen wir Cookies setzen, damit diese Informationen bei jeder Interaktion mit einer Seite, die von Ihren Präferenzen beeinflusst wird, abgerufen werden können.

Cookies von Dritten

In einigen besonderen Fällen verwenden wir auch Cookies, die von vertrauenswürdigen Dritten bereitgestellt werden. Im folgenden Abschnitt wird beschrieben, welche Cookies von Drittanbietern Sie auf dieser Website finden können.

Diese Website verwendet Google Analytics, eine der am weitesten verbreiteten und vertrauenswürdigen Analyselösungen im Internet, die uns hilft zu verstehen, wie Sie die Website nutzen und wie wir Ihre Erfahrung verbessern können. Diese Cookies können z. B. aufzeichnen, wie lange Sie sich auf der Website aufhalten und welche Seiten Sie besuchen, damit wir weiterhin ansprechende Inhalte erstellen können. Weitere Informationen zu Google Analytics-Cookies finden Sie auf der offiziellen Google Analytics-Seite.

Analyseprogramme von Drittanbietern werden verwendet, um die Nutzung dieser Website zu verfolgen und zu messen, damit wir auch weiterhin ansprechende Inhalte erstellen können. Diese Cookies können z. B. aufzeichnen, wie lange Sie auf der Website verweilen oder welche Seiten Sie besuchen, was uns hilft zu verstehen, wie wir die Website für Sie verbessern können.

Von Zeit zu Zeit testen wir neue Funktionen und nehmen geringfügige Änderungen an der Art und Weise vor, wie die Website bereitgestellt wird. Wenn wir noch neue Funktionen testen, können diese Cookies verwendet werden, um sicherzustellen, dass Sie auf der Website ein einheitliches Erlebnis haben, und um zu verstehen, welche Optimierungen unsere Benutzer am meisten schätzen.

Da wir Produkte verkaufen, ist es für uns wichtig, Statistiken darüber zu erstellen, wie viele der Besucher unserer Website tatsächlich einen Kauf tätigen. Dies ist wichtig für Sie, da wir dadurch genaue Geschäftsprognosen erstellen können, die es uns ermöglichen, unsere Werbe- und Produktkosten zu überwachen, um den bestmöglichen Preis zu gewährleisten.

Wir verwenden Werbung, um die Kosten für den Betrieb dieser Website auszugleichen und Mittel für die weitere Entwicklung bereitzustellen. Die Cookies für verhaltensbasierte Werbung, die auf dieser Website verwendet werden, sollen sicherstellen, dass wir Ihnen möglichst relevante Werbung anbieten, indem wir Ihre Interessen anonym verfolgen und Ihnen ähnliche Dinge präsentieren, die für Sie von Interesse sein könnten.

Wir verwenden auch Schaltflächen und/oder Plugins für soziale Medien auf dieser Website, die es Ihnen ermöglichen, sich auf verschiedene Weise mit Ihrem sozialen Netzwerk zu verbinden. Damit diese funktionieren, setzen die folgenden sozialen Netzwerke, einschließlich: {Listen Sie die sozialen Netzwerke auf, deren Funktionen Sie in Ihre Website integriert haben, Cookies über unsere Website, die dazu verwendet werden können, Ihr Profil auf ihrer Website zu verbessern oder zu den Daten beizutragen, die sie für verschiedene Zwecke speichern, die in ihren jeweiligen Datenschutzrichtlinien beschrieben sind.

Wenn Sie jedoch noch weitere Informationen benötigen, können Sie uns über eine unserer bevorzugten Kontaktmethoden kontaktieren:
E-Mail: mail@100biere.de
Über diesen Link: https://100biere.de/kontakt/