Terms and Conditions
Terms and Conditions

Welcome to 100 Beers!


These terms and conditions describe the rules and regulations for the use of the website of 100 Biere, located at https://100biere.de.


By accessing this site, we assume that you accept these terms and conditions. Do not continue to use 100 Biere if you do not agree to all of the terms and conditions set forth on this page.


The following terminology applies to these Terms and Conditions, the Privacy Policy and Disclaimer, and all agreements: "Customer," "You," and "Your" refers to you, the person who registers on this website and agrees to the Company's terms. "The Company", "We", "Us", "Our" and "Us" refers to our Company. "Party", "Parties" or "Us" refers to both the Customer and Us. All terms refer to the offer, acceptance and consideration required to carry out the process of our assistance to the Customer in the most appropriate manner for the express purpose of meeting the Customer's needs with respect to the provision of the Company's Specified Services in accordance with and subject to applicable Dutch law. Any use of the above terminology or other words in the singular, plural, capitalization and/or he/she or they, are considered interchangeable and therefore refer to the same.


Cookies

We use cookies. By accessing 100 Biere, you consent to the use of cookies in accordance with 100 Biere' Privacy Policy.

Most interactive websites use cookies to retrieve the user's data on each visit. Our website uses cookies to enable the functionality of certain areas and to make it easier for visitors to our website. Some of our partners/advertisers may also use cookies.

License

Unless otherwise stated, 100 Beers and/or its licensors own the intellectual property rights for all material on 100 Beers. All intellectual property rights are reserved. You may access the Content on 100 Beers for your personal use, subject to the restrictions set forth in these Terms and Conditions.



You may not:


-re-publication of material from 100 Biere -sale, rental or sublicensing of material from 100 Biere -reproduction, duplication or copying of material from 100 Biere -redistribution of content from 100 Biere.

This agreement begins on the date of this contract. Our General Terms and Conditions were created with the help of the GTC Generator.

Portions of this website provide users with the ability to post and share opinions and information in specific areas of the website. 100 Biere does not filter, edit, publish or review Comments before they appear on the Website. The Comments do not reflect the views and opinions of 100 Biere, its representatives and/or affiliates. The Comments reflect the views and opinions of the person who posted them. 100 Biere shall not be liable for the Comments or for any liability, damages or costs caused and/or suffered as a result of the use and/or posting of and/or appearance of the Comments on this website to the fullest extent permitted by law.

100 Biere reserves the right to monitor all comments and remove any comments that may be deemed inappropriate, offensive or in violation of these Terms.


You warrant and represent that:

-You are authorized to post the Comments on our website and have all necessary licenses and permissions to do so; -The Comments do not infringe any intellectual property rights, including but not limited to copyrights, patents, or trademarks of third parties; -The Comments do not contain defamatory, libelous, abusive, indecent, or otherwise unlawful material that constitutes an invasion of privacy -The Comments will not be used to solicit business or custom or portray commercial activity or unlawful activity.

You hereby grant to 100 Biere a non-exclusive license to use, reproduce, edit and authorize others to use, reproduce and edit any of Your Comments in any and all forms, formats or media.

Linking to our content

The following organizations may link to our website without prior written permission:

-Government agencies; -Search engines; -News organizations; -Online directory distributors may link to our website, just as they link to the websites of other listed companies; -System-wide accredited companies, with the exception of nonprofit organizations, charity shopping centers, and charitable fundraising groups, which may not link to our website.

These organizations may link to our home page, publications or other website information as long as the link: (a) is not misleading in any way; (b) does not falsely imply sponsorship, endorsement or approval of the linking party and its products and/or services; and (c) fits within the context of the linking party's website.

We may consider and approve other link requests from the following types of organizations:

-only known consumer and/or business information sources; -dot.com community sites; -associations or other groups representing charities; -online directory distributors; -Internet portals; -accounting, legal, and consulting firms; and -educational institutions and trade associations.

We will approve link requests from these organizations if we determine that: (a) the link would not cast us or our accredited companies in a bad light; (b) the organization does not have a negative record with us; (c) the benefit we derive from the visibility of the hyperlink offsets the absence of 100 Beers; and (d) the link is related to general information.

These organizations may link to our home page as long as the link: (a) is not misleading in any way; (b) does not falsely imply sponsorship, endorsement or approval of the linking party and its products or services; and (c) fits within the context of the linking party's website.

If you are one of the organizations listed in paragraph 2 above and are interested in linking to our website, you must notify us by emailing 100 Biere. Please include your name, the name of your organization, your contact information, and the URL of your website, a list of all URLs from which you would like to link to our website, and a list of URLs on our website to which you would like to link. Wait 2-3 weeks for a response.

Approved organizations may create hyperlinks to our website as follows:

through the use of our company name; or

by using the Uniform Resource Locator to which it is linked; or

by using a different description of our website that makes sense in the context and format of the content of the linking party's website.

Use of the 100 Biere logo or other graphics is not permitted without a trademark license agreement.

 

iFrames

You may not create frames around our web pages that alter the visual presentation or appearance of our website in any way without prior permission and written consent.

 

Liability for contents

We are not responsible for any content that appears on your website. You agree to protect and defend us against any claims made on your website. No links may appear on a website that may be construed as defamatory, obscene, or criminal, or that infringe, otherwise violate, or advocate the infringement or other violation of any third party rights.


Reservation of rights

We reserve the right to request that you remove all links or a specific link to our website. You agree to remove all links to our website immediately upon request. We also reserve the right to change these terms and the link policy at any time. By continuing to link to our website, you agree to be bound by and comply with these linking terms.


Removal of links from our website

If you find a link on our website that is objectionable for any reason, you may contact us at any time and inform us. We will consider requests to remove links, but are under no obligation to do so or to respond to you directly.

We do not warrant that the information on this website is accurate, we do not guarantee its completeness or accuracy; nor do we promise that the website will remain available or that the material on the website will be kept up to date.

To the fullest extent permitted by applicable law, we exclude all representations, warranties and conditions with respect to our website and use of this website. Nothing in this disclaimer will: limit or exclude our or your liability for death or personal injury; limit or exclude our or your liability for fraud or fraudulent misrepresentation; limit our or your liability in a manner not permitted by applicable law; or exclude our or your liability that may not be excluded under applicable law. The limitations and prohibitions of liability set forth in this section and elsewhere in this Disclaimer: (a) are subject to the preceding paragraph; and (b) govern all liabilities arising out of the disclaimer, including liabilities arising in contract, tort, and breach of statutory duty. As long as the Website and the information and services on the Website are provided free of charge, we will not be liable for any loss or damage of any kind.

Bedingungen und Konditionen
Bedingungen und Konditionen

Willkommen bei 100 Biere!


Diese Bedingungen beschreiben die Regeln und Vorschriften für die Nutzung der Website von 100 Biere, die sich unter https://100biere.de befindet.


Mit dem Zugriff auf diese Website gehen wir davon aus, dass Sie diese Bedingungen und Konditionen akzeptieren. Fahren Sie nicht fort, 100 Biere zu nutzen, wenn Sie nicht mit allen auf dieser Seite aufgeführten Bedingungen einverstanden sind.


Die folgende Terminologie gilt für diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Datenschutzrichtlinie und den Haftungsausschluss sowie für alle Vereinbarungen: „Kunde“, „Sie“ und „Ihr“ bezieht sich auf Sie, die Person, die sich auf dieser Website anmeldet und den Bedingungen des Unternehmens zustimmt. „Das Unternehmen“, „Wir“, „Uns“, „Unser“ und „Uns“ bezieht sich auf unser Unternehmen. „Partei“, „Parteien“ oder „uns“ bezieht sich sowohl auf den Kunden als auch auf uns. Alle Begriffe beziehen sich auf das Angebot, die Annahme und die Gegenleistung, die erforderlich sind, um den Prozess unserer Unterstützung für den Kunden in der am besten geeigneten Weise zu dem ausdrücklichen Zweck durchzuführen, die Bedürfnisse des Kunden in Bezug auf die Bereitstellung der spezifizierten Dienstleistungen des Unternehmens in Übereinstimmung mit und vorbehaltlich des geltenden niederländischen Rechts zu erfüllen. Jegliche Verwendung der oben genannten Terminologie oder anderer Wörter in der Einzahl, Mehrzahl, Großschreibung und/oder er/sie oder sie, werden als austauschbar betrachtet und beziehen sich daher auf dasselbe.


Cookies

Wir verwenden Cookies. Indem Sie auf 100 Biere zugreifen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit der Datenschutzpolitik von 100 Biere zu.

Die meisten interaktiven Websites verwenden Cookies, um bei jedem Besuch die Daten des Benutzers abrufen zu können. Unsere Website verwendet Cookies, um die Funktionalität bestimmter Bereiche zu ermöglichen und den Besuchern unserer Website den Zugang zu erleichtern. Einige unserer Partner/Werbepartner können ebenfalls Cookies verwenden.

Lizenz

Sofern nicht anders angegeben, sind 100 Biere und/oder seine Lizenzgeber Eigentümer der geistigen Eigentumsrechte für das gesamte Material auf 100 Biere. Alle geistigen Eigentumsrechte sind vorbehalten. Sie können auf die Inhalte von 100 Biere für Ihren persönlichen Gebrauch zugreifen, vorbehaltlich der in diesen Bedingungen und Konditionen festgelegten Einschränkungen.



Sie dürfen nicht:


-Wiederveröffentlichung von Material von 100 Biere -Verkauf, Vermietung oder Unterlizenzierung von Material von 100 Biere -Wiederherstellung, Vervielfältigung oder Kopie von Material von 100 Biere -Weitervertrieb von Inhalten von 100 Biere

Diese Vereinbarung beginnt mit dem Datum dieses Vertrages. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden mit Hilfe des AGB-Generators erstellt.

Teile dieser Website bieten den Nutzern die Möglichkeit, Meinungen und Informationen in bestimmten Bereichen der Website zu veröffentlichen und auszutauschen. 100 Biere filtert, bearbeitet, veröffentlicht oder überprüft die Kommentare nicht, bevor sie auf der Website erscheinen. Die Kommentare spiegeln nicht die Ansichten und Meinungen von 100 Biere, seinen Vertretern und/oder Partnern wider. Die Kommentare spiegeln die Ansichten und Meinungen der Person wider, die sie veröffentlicht hat. 100 Biere haftet nicht für die Kommentare oder für jegliche Haftung, Schäden oder Kosten, die durch die Nutzung und/oder Veröffentlichung und/oder das Erscheinen der Kommentare auf dieser Webseite verursacht und/oder erlitten werden, soweit dies gesetzlich zulässig ist.

100 Biere behält sich das Recht vor, alle Kommentare zu überwachen und alle Kommentare zu entfernen, die als unangemessen, beleidigend oder als Verstoß gegen die vorliegenden Bedingungen angesehen werden können.


Sie garantieren und versichern, dass:

-Sie berechtigt sind, die Kommentare auf unserer Webseite zu veröffentlichen und über alle notwendigen Lizenzen und Genehmigungen verfügen, um dies zu tun; -Die Kommentare verletzen keine Rechte an geistigem Eigentum, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Urheberrechte, Patente oder Marken Dritter; -Die Kommentare enthalten kein diffamierendes, verleumderisches, beleidigendes, unanständiges oder anderweitig ungesetzliches Material, das eine Verletzung der Privatsphäre darstellt -Die Kommentare werden nicht verwendet, um für Geschäfte oder Gewohnheiten zu werben oder kommerzielle Aktivitäten oder ungesetzliche Aktivitäten darzustellen.

Sie gewähren 100 Biere hiermit eine nicht-exklusive Lizenz zur Nutzung, Vervielfältigung, Bearbeitung und Autorisierung anderer zur Nutzung, Vervielfältigung und Bearbeitung aller Ihrer Kommentare in allen Formen, Formaten oder Medien.

Verlinkung zu unserem Inhalt

Die folgenden Organisationen dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung auf unsere Website verlinken:

-Regierungsbehörden; -Suchmaschinen; -Nachrichtenorganisationen; -Vertreiber von Online-Verzeichnissen dürfen auf unsere Website verlinken, genauso wie sie auf die Websites anderer gelisteter Unternehmen verlinken; -Systemweit akkreditierte Unternehmen, mit Ausnahme von gemeinnützigen Organisationen, Wohltätigkeits-Einkaufszentren und Wohltätigkeits-Fundraising-Gruppen, die nicht auf unsere Website verlinken dürfen.

Diese Organisationen können einen Link zu unserer Homepage, zu Veröffentlichungen oder zu anderen Website-Informationen setzen, solange der Link: (a) in keiner Weise irreführend ist; (b) nicht fälschlicherweise das Sponsoring, die Befürwortung oder die Genehmigung der verlinkenden Partei und ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen impliziert; und (c) in den Kontext der Website der verlinkenden Partei passt.

Wir können andere Linkanfragen von den folgenden Arten von Organisationen berücksichtigen und genehmigen:

-nur bekannte Verbraucher- und/oder Geschäftsinformationsquellen; -dot.com-Community-Sites; -Verbände oder andere Gruppen, die Wohltätigkeitsorganisationen vertreten; -Online-Verzeichnisverteiler; -Internetportale; -Wirtschaftsprüfungs-, Rechts- und Beratungsfirmen; und -Bildungseinrichtungen und Handelsverbände.

Wir werden Linkanfragen dieser Organisationen genehmigen, wenn wir entscheiden, dass: (a) der Link uns oder die von uns akkreditierten Unternehmen nicht in ein schlechtes Licht rücken würde; (b) die Organisation keine negativen Einträge bei uns hat; (c) der Nutzen, den wir aus der Sichtbarkeit des Hyperlinks ziehen, das Fehlen von 100 Biere ausgleicht; und (d) der Link im Zusammenhang mit allgemeinen Informationen steht.

Diese Organisationen können auf unsere Homepage verlinken, solange der Link: (a) in keiner Weise irreführend ist; (b) nicht fälschlicherweise eine Förderung, Befürwortung oder Genehmigung der verlinkenden Partei und ihrer Produkte oder Dienstleistungen impliziert; und (c) in den Kontext der Website der verlinkenden Partei passt.

Wenn Sie eine der in Absatz 2 genannten Organisationen sind und an einer Verlinkung zu unserer Website interessiert sind, müssen Sie uns dies per E-Mail an 100 Biere mitteilen. Bitte fügen Sie Ihren Namen, den Namen Ihrer Organisation, Ihre Kontaktinformationen sowie die URL Ihrer Website, eine Liste aller URLs, von denen Sie auf unsere Website verlinken möchten, und eine Liste der URLs auf unserer Website, zu denen Sie verlinken möchten, bei. Warten Sie 2-3 Wochen auf eine Antwort.

Zugelassene Organisationen können Hyperlinks zu unserer Website wie folgt erstellen:

durch die Verwendung unseres Firmennamens; oder

durch Verwendung des Uniform Resource Locator, auf den verlinkt wird; oder

durch Verwendung einer anderen Beschreibung unserer Website, die im Kontext und Format des Inhalts der Website der verlinkenden Partei sinnvoll ist.

Die Verwendung des Logos von 100 Biere oder anderer Grafiken ist ohne eine Markenlizenzvereinbarung nicht gestattet.

 

iFrames

Ohne vorherige Genehmigung und schriftliche Zustimmung dürfen Sie keine Frames um unsere Webseiten herum erstellen, die die visuelle Darstellung oder das Aussehen unserer Website in irgendeiner Weise verändern.

 

Haftung für Inhalte

Wir sind nicht verantwortlich für Inhalte, die auf Ihrer Website erscheinen. Sie verpflichten sich, uns gegen alle Ansprüche zu schützen und zu verteidigen, die auf Ihrer Website erhoben werden. Es dürfen keine Links auf einer Website erscheinen, die als verleumderisch, obszön oder kriminell ausgelegt werden können oder die Rechte Dritter verletzen, anderweitig verletzen oder die Verletzung oder sonstige Verletzung von Rechten Dritter befürworten.


Vorbehalt von Rechten

Wir behalten uns das Recht vor, Sie aufzufordern, alle Links oder einen bestimmten Link zu unserer Website zu entfernen. Sie erklären sich damit einverstanden, alle Links zu unserer Website auf Aufforderung unverzüglich zu entfernen. Wir behalten uns auch das Recht vor, diese Bedingungen und die Linkpolitik jederzeit zu ändern. Durch die kontinuierliche Verknüpfung mit unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, an diese Verknüpfungsbedingungen gebunden zu sein und diese zu befolgen.


Entfernung von Links von unserer Website

Wenn Sie einen Link auf unserer Website finden, der aus irgendeinem Grund anstößig ist, können Sie uns jederzeit kontaktieren und informieren. Wir werden Anfragen zur Entfernung von Links prüfen, sind aber nicht verpflichtet, dies zu tun oder Ihnen direkt zu antworten.

Wir gewährleisten nicht, dass die Informationen auf dieser Website korrekt sind, wir garantieren nicht für ihre Vollständigkeit oder Richtigkeit; noch versprechen wir, dass die Website verfügbar bleibt oder dass das Material auf der Website auf dem neuesten Stand gehalten wird.

Haftungsausschluss Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, schließen wir alle Zusicherungen, Gewährleistungen und Bedingungen in Bezug auf unsere Website und die Nutzung dieser Website aus. Nichts in diesem Haftungsausschluss wird: unsere oder Ihre Haftung für Tod oder Körperverletzung einschränken oder ausschließen; unsere oder Ihre Haftung für Betrug oder arglistige Täuschung einschränken oder ausschließen; unsere oder Ihre Haftung in einer Weise einschränken, die nach geltendem Recht nicht zulässig ist; oder unsere oder Ihre Haftung ausschließen, die nach geltendem Recht nicht ausgeschlossen werden darf. Die in diesem Abschnitt und an anderer Stelle in diesem Haftungsausschluss festgelegten Haftungsbeschränkungen und -verbote: (a) unterliegen dem vorangehenden Absatz; und (b) regeln alle Haftungen, die sich aus dem Haftungsausschluss ergeben, einschließlich der Haftungen, die sich aus Verträgen, unerlaubten Handlungen und aus der Verletzung gesetzlicher Pflichten ergeben. Solange die Website und die Informationen und Dienste auf der Website kostenlos zur Verfügung gestellt werden, haften wir nicht für Verluste oder Schäden jeglicher Art.